Das Projekt Lok7 der Rigi Bahnen AG ist vollendet!
Es hat mir einen riesen Spass gemacht diese Geschichte festzuhalten! Ich konnte wieder sehr viel lernen und nehme diese Erfahrung mit in meine zukünftigen Projekte.
Auf dem Bild ist die sogenannte "Timeline" zu sehen. Die ganzen 12 Minuten auf einen Blick herausgezoomt. All diese kleinen, bunten Kästchen stellen Video- und Audioinformationen dar, die unzählige Einstellungen beinhalten.

Bild: Screenshot vom Schnittprogramm Premiere Pro.

Artikel vom

Wandbild Studio.png
Seit dem 28. März 2021 ist die neue Version unserer Homepage online!
Genau ein Jahr nach dem Video "ich bin online". Unglaublich was in einem Jahr alles möglich ist. Die neue Version zeigt mehr Content und gleichzeitig weniger Text. Übersichtlich, schlicht und modern. Alessio Vokinger hat die Homepage genau nach meinen Wünschen/Vorgaben umgesetzt. Danke dir dafür!

Du willst deine eigene Homepage? Kontaktiere uns! Von Gestaltung bis zum Endresultat, überlass uns die Arbeit.

Bild: Cover für die Homepage - Aufgenommen mit der DJI Mavic 2 Pro - Stoos - Bearbeitet mit Photoshop.
Artikel vom

timelineTrailer.png
So sieht das Schnittfenster des fertigen Trailers aus. Er dauert zwar nur 1:08, ist aber voller Details. Ein sehr grosser Zeitaufwand für diese kurze Spieldauer. Der Aufwand ist es aber definitiv wert und im Ergebnis auch deutlich spürbar.
Artikel vom